Moped / Motorrad

Honda bietet Service in Zehren

HondaMit Schwung nach vorn: Das Motorradhaus Zehren springt als Honda-Vertragshändler in die Bresche. Geschäftsführer Jonny Vesely bietet sein Haus an als Ersatz für die Moto Company aus Dresden-Lockwitz, die demnächst die Segel streicht. Nach Zehren geht es von Dresden aus über Meißen auf der B6 – eine schöne Strecke direkt an der Elbe entlang. „Honda Service für Dresden und Umgebung“, ist eine neue Website (siehe oben) überschrieben, dem Internetauftritt des Zehrener Unternehmens vorgeschaltet ist und genau diese rund 30 Kilometer lange Tour als „wunderschöne Anfahrt“ anpreist.

Tolle Idee und ganz sicher können sich die potenziellen neuen Kunden sein, dass das Motorradhaus an der B6 den kompletten Honda-Service bietet. Dazu passt, dass die Werkstatt gerade erneuert worden ist und nun Platz für mehr Service bietet. Diera-Zehren/Dresden/cs

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *