Moped / Motorrad

KTM-Eigner gesucht

Solch ein Motorrad hat die Polizei beschlagnahmt. Foto: masmoto.net

Die Polizei sucht den Eigentümer einer Crossmaschine, die am Sonnabend sichergestellt wurde. Das Zweirad haben die Beamten der Bundespolizeiinspektion in Görlitz auf einem polnischen Transporter entdeckt. Es war hinter Sperrmüll versteckt und handelte sich um eine KTM 350 SXF. Der Fahrer des Transporters erklärte den Polizisten, ein Drittere habe die Maschine in den Niederlanden gekauft und er habe nur den Auftrag, sie nach Polen zu transportieren. So weit, so gut. Die Beamten wurden aber stutzig, als sie die üblicherweise eingeprägte Fahrzeugidentifizierungsnummer überprüfen wollten. Sie war weg. Das ließ die Polizisten misstrauisch werden, sie beschlagnahmten schließlich die Maschine und suchen nun deren Besitzer. Das Zweirad ist rund 4500 Euro wert, teilte die Polizei mit. Görlitz/cs

s Kommentare

  1. Hallo kan ik in he Nederlands antwoorden ?

    Mijn ktm 350 2016 is in augustus gestolen

    Ik heb wel een frame nummer en ik heb veel kenmerken die ik kan zien aan mijn motor!

    Mvg wessel

  2. hallo mein Deutsch ist nicht so gut , aber ich bin im letzten Jahr meine KTM 350 geraubt und ich bin sehr gespannt, ob mein Motor ist … Ich möchte ich Kontakt zu kommen .. auch wir haben berichtet so en Polizei hier kennen .. ich mag MVG Wessel zu hören

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *