Moped / Motorrad

Unkorrekt wünscht frohe Weihnachten

Grüße und Geschenke gehören zu Weihnachten. Und viel Ruhe. Jetzt ist aber Action angesagt, denn das hier ist jetzt ein kleiner Gabentisch.

Diese zwei Pakete suchen neue Besitzer.

Gesegnete Weihnachten! Ich wünsche meinen Lesern ein frohes Fest, schöne Tage, eine entspannte Zeit. Und viele gute Motorradtour-Ideen für das nächste Jahr. Ja, auch daran kann man jetzt schon denken und der eine oder andere hat mit passenden Geschenken sicherlich auch ein wenig Unterstützung dafür bekommen. Ein Motorradreiseführer? Packtaschen? Ein neues Navi? Hier gibt es Trost für die Daheimgeblieben. Unkorrekt verlost mit freundlicher Unterstützung von KTM Dresden und Harley-Davidson Dresden zwei kleine „Pakete“. Sie bestehen aus einem Harley-Weihnachtsmann und einem KTM-Kalender – wahlweise mit Off-Road- oder Racetrack-Fotos. Wer eines der Pakete sein Eigen nenne möchte, melde sich hier bitte mit einem aussagekräftigen Kommentar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! Dresden/csp

  • Die Bewerbungsfrist endet am 31. Dezember 2018 um 24 Uhr.

Ein Kommentar

Comments are closed.