Moped / Motorrad

27-Jähriger stirbt bei Unfall

Ein Überholversuch endete am Sonntag mit einem tödlichen Unfall. Der Leidtragend war ein Suzuki-Fahrer.

Die Maschine des 27-Jährigen rutschte gegen die Leitplanke.

Der 27-Jährige war laut der Polizei mit seiner Suzuki am Sonntagvormittag auf der B6 zwischen Mehlteuer und Klappendorf unterwegs.  Kurz vor Klappendorf fuhr er durch eine Rechtskurve, dann setzte er zum Überholen eines anderen Motorradfahrers an. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine. Er stürzte, das Motorrad rutschte in die Straße und stieß schließlich gegen die Stützen einer Leitplanke. Der 27-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die B6 musste vorübergehend voll gesperrt werden. Dresden/csp

  • Die Fotos hat Roland Halkasch zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Mit dieser Suzuki ist ein 27-Jähriger tödlich verunglückt.