Dresden / Moped / Motorrad

Erinnerung an die 21. Sachsenbike-HKA

Wir haben einen Film. Fast eine halbe Stunde lang erinnert er mit sehr schönen Bildern an die 21. Heimkinderausfahrt von Sachsenbike.

Nicht nur viele Fotos, auch ein Film erinnern jetzt an die 21. Heimkinderausfahrt von Sachsenbike. Foto: Sachsenbike/Peggy

Eine Kamera am Bike, eine Drohne im Koffer, das Handy als Kamera – und das ist immer noch nicht alles. Roy Bock (undercover picture) ist perfekt ausgestattet, als Fernsehmitarbeiter kennt er das Handwerk aus dem Effeff. Und er fährt Motorrad, ist sozusagen der Chef-Kameramann, -Redakteur und -Cutter für Sachsenbike.

Er ist im Mai in dieser Funktion natürlich bei der Heimkinderausfahrt (HKA) von Sachsenbike dabeigewesen – hat unterwegs gefilmt, an Start und Ziel, an den Pausenorten… Herausgekommen ist ein wunderschöner Film, der Erinnerungen weckt und für Vorfreude auf die 22. Sachsenbike-HKA sorgt. Danke, Roy! Dresden/csp