Moped / Motorrad

Weihnachtsgeschenk für Teneriffa-Besucher

Zwei Tage vor Weihnachten beschenkt „Teneriffa on Bike“ sich selbst, mich und hoffentlich auch manchen Motorradfahrer, der eine Tour auf der größten der sieben Kanareninseln plant. Der Reisebericht „Dem Himmel ganz nah“ ist jetzt als PDF online. Er steht – wo sonst – in der Rubrik Reiseberichte. Sechs Wochen sind seit meiner Motorradtour auf Teneriffa vergangen. Fünf Mal habe ich hier von meinen Erlebnissen auf der Kanareninsel geschrieben und bin zum Schluss zu dem Fazit gekommen, dass ich jedem Motorradfahrer mindestens 500 Kilometer Teneriffa wünsche. Die Reisebeschreibungen, in denen die R 1200 GS nicht nur Lob bekommt, und das Fazit können nun bei „Teneriffa on Bike“ nachgelesen werden und inspirieren andere Motorradfahrer vielleicht zur Nachahmung. Resonanz ist dabei ausdrücklich erwünscht!