Allgemein

Druckreife Motorradweisheiten

Mit dieser Triumph hat Nick Bernhardt eine Einladung zur Messe in Bad Salzuflen „gewonnen“. Foto: PR

Neulich, vielleicht vor vier, fünf, sechs oder sieben Wochen, standen plötzlich wirklich schöne Motorräder im Schaufenster. Und ein Werbeschild mit einer Telefonnummer darauf. Außerdem stand noch „Dirty Bikes“ auf dem Schild. Inzwischen gab es gute Gründe, gemeinsam Bier zu trinken und mit dem Gasgriff am Anschlag durch die Dresdner Heide zu dengeln. Und wer weiß, was noch so wird. Zuletzt wurde jedenfalls eine DNN-Geschichte aus der Idee, mal über den „komischen“ Laden auf der „Großenhainer“ zu schreiben. Denn was Nick Bernhardt gesagt hat, war viel zu schade, um „nur“ in einem Blog zu stehen. Es waren druckreife Motorradschrauberweisheiten. Heute DNN kaufen, weiterlesen und künftig auch hier im Blog – das hilft um ganz vorn zu sein, wenn es darum geht, was so alles passiert bei „Dirty Bikes“.

Es spricht übrigens gar nichts dagegen, hier auch über andere Customizer aus der „Nachbarschaft“ zu schreiben. Nur zucken sie eben nicht bisher und haben längst nicht so gute Schaufenster, wie Nick…