Motorrad / Termine

Freikarten für die Motorradmesse in Leipzig

Die nächste Motorradmesse in Sachsen steht bevor und es ist eine richtig große. Die einzige wirklich große Motorradmesse im Südosten, aus Sicht mancher Marke eine sogenannte Leitmesse. So sieht das zum Beispiel BMW. Die Verantwortlichen aus München haben deshalb entschieden: In Leipzig wird geklotzt und nicht gekleckert. So sehen das auch Ducati und diverse andere Marken. Suzuki will nach Angaben des Messeveranstalters TWIN Veranstaltungs GmbH zum ersten Mal eine V-Strom Concept zeigen. Die lange ersehnte neue 1000er Reiseenduro der Japaner aus Hamamatsu soll 2014 serienreif sein.

Auch der Sachsenring wird vertreten sein und auf der Messe den Verkauf der Tagestickets den Motorrad Grand Prix vom 12. bis 14. Juli starten.

Hier gibt es ab sofort drei mal zwei Freikarten für die Motorradmesse. Wer gewinnen will erklärt einfach per Kommentar oder Mail an c.springer [ät] dnn.de, weshalb gerade er in den Genuss der Karten kommen sollte. Auf gehts!

s Kommentare

  1. Ich benötige die Freikarte,
    da ich im letzten Jahr einen Unfall gebaut habe und mich über den technischen Stand der nächsten Generation erkundigen möchte, damit ich mich bei meinrt Neuanschaffung wirklich richtig entscheide.
    Einen lieben Gruß Heidi

    1. In Dresden war sie schon zu sehen. Und gefahren ist sie auch.
      Die Verlosung läuft noch bis Montagabend, viel Erfolg!

  2. Warum sollte ich die Freikarten gewinnen?
    Weil die 12€ bei meiner alten Bandit GSF 600 schon fast eine halbe Tankfüllung ausmachen und ich es kaum erwarten kann, dass der restliche Schnee endlich weg getaut ist, um endlich wieder meiner größten Leidenschaft nachgehen zu können. Außerdem muss ich unbedingt zur Motorradmesse in Leipzig, weil ich mir dort schon einmal einen Vorgeschmack holen kann auf die sehnsüchtig erwartete Saison und die Sucht bis zur ersten Fahrt in diesem Jahr nochmal etwas gebändigt werden kann. 🙂

  3. Ganz einfach ich bin de Sylvi und ich will se. Ich bin jemand der das Motorrad fahren für sich erkannt hat und somit über meine Krankheit hinweg komme. Ich will das viele Motorradverrückten viele gemeinsame Touren starten und sich austauschen und wo lernt man solche Leute kennen ? Richtig auf der Messe aus diesen Grund will ich die Karten 🙂 vielen lieben dank das es überhaupt sowas tolles gibt wie hier und man sich austauschen kann

    1. Vielen Dank für die Blumen. Und auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat mit dem Gewinn – bitte weiterlesen, kommentieren, loben, schimpfen…

      1. Hi!

        Sind die Freikarten jetzt schon verlost worden oder nicht?

        Wenn ja, warum gibt es dann hier keine Info dazu?

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *