Motorrad

Die Gashand kribbelt

Biker aus St. Petersburg in Smolensk, der Kollege ganz rechts fährt ohne Kennzeichen.

Es juckt in den Fingern, es kribbelt in der Gashand nach einer Woche Motorrad-Abstinenz. Andere waren mittlerweile mit Kindern auf Tour oder sind wie die Treiber der fünf Bikes oben gemeinsam auf Reisen gewesen. Wenigstens etwas Motorrad-Sound in der Tiefgarage muss heute noch drin sein nach der Rückkehr aus Moskau.

Unterdessen reifen die Pläne für den diesjährigen Motorradsommer. Immer wahrscheinlicher wird, dass die 2013-er Tour nach Russland führt, vielleicht durch Stary Oskol, Smolensk und Moskau nach Jaroslawl und von dort aus weiter durch Weliki Nowgorod nach St. Petersburg… Einladungen gibt es jedenfalls bereits in fünf dieser Orte.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *