Motorrad

Gestohlener Chopper im Gebüsch

Görlitz (cs). Mehr gute Meldungen! Hier ist mal eine – in Görlitz hat die Polizei dank eines Zeugenhinweises ein gestohlenes Motorrad wiedergefunden. Es handelt sich um eine Kawa. Die Maschine wurde in der Nacht zum gestrigen Donnerstag von der Neugasse gestohlen. Am Morgen bemerkte der Besitzer den Verlust und alarmierte die Polizei. Unterdessen meldete der Zeuge den Beamten seine Entdeckung. Nur einen knappen Kilometer vom Diebstahlsort entfernt hat er den Chopper in einem Gebüsch entdeckt. Die Täter waren mit der Maschine nur wenige Meter weit bis zur Straße Am Hirschwinkel gefahren. Nachdem die Kripo die Kawa untersucht hatte, konnte der Motorradbesitzer sein Bike gestern wieder in Empfang nehmen.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *