Moped / Motorrad / Termine

Gratis zur Motorradmesse Leipzig

Hier die Karten aus dem vergangenen Jahr. Fünf mal zwei gibts in diesem Jahr.

Leipzig (cs). In der Messestadt findet am Wochenende die größere der zwei sächsischen Motorradmessen statt. Die Veranstalter von der Twin Veranstaltungs GmbH aus Holzwickede bei Dortmund planen in diesem Jahr mit mehr als 300 Ausstellern. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr waren es 286. Die Dresdner Motorradmesse Sachsenkrad kam in diesem Jahr auf rund 130 Aussteller. Damit sei ein Messeziel bereits erreicht, teilten die Verantwortlichen des Leipziger Events mit. Den größeren Zuspruch der Aussteller begründen sie mit größerer Kaufkraft der Besucher, aber auch mit der positiven wirtschaftlichen Entwicklung der Region Leipzig.

Fünf mal zwei Freikarten kann ich hier für die Leipziger Motorradmesse verlosen. Die Tickets habe ich zwar noch nicht, sie sind aber per Post unterwegs nach Dresden. „Ist grad etwas hektisch hier… 10 Karten gehen per Post heute raus“, hat mir am Freitag Twin-Chef Thomas Deitenbach versichert. Wer will, kann sich also jetzt schon per Kommentar oder Mail um je zwei Tickets bewerben. Sie werden den Gewinnern dann entweder zugeschickt oder am Sonnabend (möglichst zeitig) in Leipzig am Messeeingang hinterlegt. Ich hoffe, die Tickets kommen rechtzeitig an – wo auch immer! Sollte das nicht klappen, wird leider auch aus der Verlosung nix. Selbstverständlich halte ich Euch hier auf dem Laufenden.

Die Bewerbungsfrist für die Gratistickets endet am Mittwoch um 10 Uhr.

  • Hier geht’s im Internet zur Motorradmesse in Leipzig.

 

21 Comments

  1. Hallo, gern würde zur Messe nach Leipzig… Mit Freikarten bliebe mehr Budget für neues Zubehör 😉 Viele Grüße, Norbert.

    1. Als Dresdner war ich bisher nur zur Dresdner Messe. Würde mich freuen die Leipziger endlich mal kennen zu lernen.

      Jens

  2. Hallo! Die Motorradmesse in Leipzig ist jedes Jahr ein absoluter Pflichttermin. Dieses Mal will mein Vater nach einer Lederkombi Ausschau halten. Da zählt ja bekanntlich jeder Cent. Die Ticket kämen also wirklich gelegen 😉 Wir würden uns freuen! Beste Grüße, Juliane

  3. Sehr gern komme ich mit meinem Mann auf die Messe und wenn es gratis Tickets geben würde für uns, kommen wir umso lieber

  4. Das ist ja mal eine schöne Maßnahme! Also falls mich das Los trifft, würde ich die Karten meinen Wochenendgästen schenken wollen, die hatten einfach schon die längere Anreise, da kann eine kleine Subvention nicht schaden. Hoffnungsvoll, Falk

  5. Über 2 tikets für sich und seine Freundin die schon 3mal in Folge auf der Messe Leipzig sind und beide leidenschaftlich Motorrad Fahrer sind.
    Würden sich Sehr Freuen 🙂

  6. Wir reisen extra für den Besuch aus Berlin an, um mal live vor Ort für ne neue Karre für die nächste Saison probezusitzen, als Frau mit 1,63cm nicht einfach… Würden uns sehr über die Free-Tickets freuen, das wäre dann eine zusätzliche Tankspritze für die neue Saison…

  7. Die Bewerbungsfrist ist zu Ende. Allen Interessenten herzlichen Dank fürs Mitmachen. Die Gewinner bekommen eine Nachricht – zunächst per Mail. Und das heute!

  8. Heyho, das wäre genial, da mein Mann dieses Jahr seinen großen Motorradführerschein macht, kann ich ihm mit den Karten überraschen und er sich auf der Messe Infos und Anregungen holen. Das wäre dann zusätzlich ein vorzeitiges Valentinsgeschenk 🙂

Comments are closed.