Dresden / Moped / Motorrad / Termine

20 Jahre Allround Biker

AllroundplakatOb lange Gabeln oder kurze, ob Unkersdorf oder Rähnitz – alles das spielt bei den Allround Bikern nicht wirklich eine Rolle. 20 Jahre lang gibt es die Dresdner Truppe nun schon und das wird am Wochenende ausgiebig gefeiert. Die ersten Anfänge der „Allrounder“ reichen bis 1992 zurück, berichten sie auf ihrer Website. Damals trafen sie sich zum Beispiel im Unkersdorfer Spritzenhaus. Nicht viel später zogen sie auf die andere Seite der Stadt um, fast an den Flughafen. Dort feiern sie ab morgen ihr Jubiläum. Los gehts am Abend mit Lagerfeuer und Dosenmucke, am Sonnabend ist eine Ausfahrt geplant. Die Band Tara-X steht dann auf der Bühne, um Mitternacht soll es eine Überraschung geben. Und am Sonntag ist Abreise. Dresden/cs

  • Hier gehts im Internet zu den Bikern im hohen Norden der Stadt. Auf der Website sind auch weitere Einzelheiten zur Jubiläumsparty zu finden.
  • Ein ganz heißer Tipp für eine finale Wochenendtour am Sonntag ist Heeselicht. Mehr dazu morgen in der Printausgabe der Dresdner Neuesten Nachrichten (Seite 18).

 

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *