Moped / Motorrad

Gratis zum Moto GP

Valentino Rossi mal wieder rasen sehen? Oder einen Sieg vom Superstar Marc Marquez erleben? Vielleicht ist ja auch Jorge Lorenzo der lachende Dritte im Bunde beim Moto GP auf dem Sachensring vom 10. bis 12. Juli? Mit „Unkorrekt“ gehts gratis zu den Trainings und Rennen. Hier gibts Freikarten für das Rennwochenende – Platintickets, gültig für alle drei Tage. So kann man schön preiswert auf Tuchfühlung gehen mit den Stars aus dem Moto GP. Und zugleich verspricht der gegenwärtige Tabellenstand ein tolles Wochenende, schließlich haben zuletzt nicht nur Vale und Jorge dem amtierenden Weltmeister in die Suppe gespuckt. Auch Ducati ist wieder da – mit Andrea Dovizioso und Andrea Iannone auf den Tabellenrängen 3 und 4.

Los gehts. Drei Mal zwei Freikarten gibts dank der freundlichen Unterstützung der Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH zu gewinnen. Wer sich bewerben will, meldet sich hier per Kommentar zu Wort. Dazu ist bis zum Freitag, 12. Juni Zeit. Viel Erfolg! Dresden/cs

s Kommentare

  1. Das wäre ja ein tolles Geschenk für mich und meinen Kumpel !
    Ich drück mir mal die Daumen !
    lg an alle
    die Linke zum Gruß

  2. Ich möchte die Karten gerne für meinen Mann! Er würde sich sehr darüber freuen.
    Lg

  3. Da das Rennen endlich mal wieder fast bei uns daheim ist, wäre es natürlich super es in der Kulisse direkt vor Ort erleben zu können. Werfe mich hiermit also auch in den Lostopf.

  4. Schon fast zu schön um wahr zu sein, aber vlt. klappt es ja! Es wäre ein Traum, also dabei!

  5. Da wäre ich gern dabei mit meiner Liebsten. Sie hat frisch den Führerschein gemacht, damit wir zusammen Motorradfahren können. Moto GP schauen wir über irgendwelche krisseligen Online-Streams, wenn es sein muss auch mal auf Polnisch. Egal, Hauptsache live! Deshalb freuen wir uns riesig, wenn wir unter den glücklichen Gewinner sind und beim Deutschland GP dabei sein dürfen. Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern wünschen Julia und Martin.

  6. Ich würde eine Karte meinen Onkel Schenken er hatt mir in mein Leben viel geholfen und jetzt möchte ich dafür danken mit dieses Karte weil er Krank geworden ist. SACHSENRING FOR EVER

  7. Hallo Freunde des gepflegten Motorradsports,
    auch ich würde mich über zwei Karten freuen um das beste Motorsportevent des Jahres in Deutschland zu sehen. Leider fehlten mir für dieses Jahr die finanziellen Mittel, um dabei zu sein. Naja vielleicht hab ich ja Glück und es klappt doch.

    Immer schön sitzen bleiben
    Gruß Daniel

  8. Hallo 🙂 Mein Vati verfolgt jedes Rennen gespannt im TV und ist großer MotoGP-Fan! Leider ist es uns im Moment finanziell nicht möglich, Tickets für den Sachsenring zu kaufen. Das ist besonders schade, weil wir quasi um die Ecke wohnen. Die Motoren aus der Ferne zu hören, aber nicht an der Rennstrecke selbst zu sein, fühlt sich ein bisschen an wie der Duft von Schokolade ohne ein Stück davon abzubekommen. Zudem wären die Freikarten für das Rennwochenende ein wunderbares Geschenk, um „Danke“ zu sagen! Denn mein Vati hat mich in den letzten Jahren unglaublich viel unterstützt und ich würde ihm gerne etwas dafür zurückgeben.
    In diesem Sinne…liebe Grüße von der Nine!

  9. Hallo Christoph,

    hätte natürlich auch Interesse an den Karten.

    Gruß
    Daniel

    PS: Ich bin der Daniel mit der MZ 1000 SF von der Eisdiele. Hatte dich im MZ-Forum nicht gefunden…

  10. Schön, dass es so viel Interesse an den Freikarten gibt. Die Verlosungsfrist ist natürlich wie angekündigt am Freitag zu Ende gegangen. Alle Absender der oben stehenden Interessensbekundungen sind also im Rennen. Die Gewinner bekommen morgen per Mail Bescheid. LHzG.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *