Moped / Motorrad / Termine

Zwei Tage Heimkinderausfahrt

 

Heimkinderausfahrt von Sachsenbike: – so sah das im vergangenen Jahr in Königstein aus.

Die Sachsenbike-Heimkinderausfahrt wird in diesem Jahr eine Zweitagesveranstaltung. Anlass: Es ist die 15. ihrer Art. Das hat der Dresdner Verein in dieser Woche entschieden und auf seiner Website mitgeteilt. Es geht zuerst zum Flugplatz Großenhain und von dort weiter ins Schullandheim Reibitz. Dort können alle Teilnehmer übernachten, die Biker dürfen sogar Zelte aufschlagen. Der Termin ist dafür optimal, es könnten schon sommerliche Temperaturen herrschen. Denn die Ausfahrt finde in diesem Jahr am Wochenende 28./29. Mai statt.

Übrigens werden bereits Fahreranmeldungen für die Tour entgegengenommen. Also – haut in die Tasten. Hier gehts zur Anmeldeseite. Dresden/cs

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *