Moped / Motorrad / Termine

Freikarten für Motorradmesse Leipzig

Kollegin Christin G. hat sie in der Hand – die heiß begehrten Tickets für die Messe in Leipzig.

Da sind sie! Die Freikarten für die Motorradmesse in Leipzig sind da. Lang erwartet, x-mal angefragt in den vergangenen drei Wochen, nun habe ich sie endlich. Fünf Mal zwei Freikarten haben mir die Messeveranstalter von der Twin GmbH in Holzwickede bei Düsseldorf geschickt. Jetzt gehts lohoooos! Wer gewinnen will, meldet sich hier per Kommentar zu Wort – Freitag um 18 Uhr endet die Bewerbungsfrist, die Tickets kommen dann per Post.

Die Motorradmesse in Leipzig findet am übernächsten Wochenende statt. Sie überrascht in diesem Jahr mit einer guten und einer schlechten Nachricht. Die schlechte: BMW ist nicht dabei. Der Marktführer hat seine Teilnahme abgesagt und dies mit seiner Präsenz bei den wiederbelebten Berliner Motorrad Tagen begründet, die eine Woche später stattfinden. „Die haben ihr Werk in Berlin und es gibt kein zusätzliches Budget für den Messeauftritt in Leipzig“, hat Twin-Geschäftsführer Thomas Deitenbach von den Bayern gesagt bekommen. Ob das auch für die Messezukunft gilt, weiß er noch nicht.

Die gute Nachricht: Harley macht wieder mit in Leipzig. Nach langer Abstinenz sind die schweren US-Bikes in diesem Jahr wieder mit dabei. Das ist zu einem nicht unwesentlichen Teil einer Dresdnerin zu verdanken. Sibylle Thomas-Göbelbecker, die Geschäftsführerin der Harley-Dependance am Rand der Landeshauptstadt, plant einen neuen Laden in Leipzig. Und damit dort gleich von Beginn an richtig Betrieb ist, trommeln Harley-Davidson Deutschland und die Verantwortlichen aus Randdresden auf der Messe gemeinsam für die Milwaukee-Eisen.

Wir wünschen dabei viel Erfolg!

s Kommentare

  1. Das ist doch mal wieder ein besonders erfreulicher Beitrag, also für mich jetzt weniger wegen HD – aber ein Kartenschnappi würde mir schon sehr gut gefallen. Ich habe da auch schon eine Idee, wer sich über die zweite Karte freuen darf, wenn’s klappt.

    Soweit meine „Bewerbung“ – in fröhlicher Hoffnung auf das Losglück !

    Falk

  2. Immer wieder gerne kommen wir (mein Mann und ich) nach Leipzig zur Motorradmesse, seit mehr als 10 Jahren schon. Es würde uns echt etwas fehlen, wenn die Messe nicht stattfinden würde. Ist ein guter Vorgeschmack auf die Saison. Toll, dass wir hier Freikarten gewinnen können und
    danke an die Veranstalter und die treuen Händler. Würden uns freuen wenn es klappt, es wäre
    das erste Mal.

  3. Bewerbung für die Freikarten zur Motorradmesse
    Hallo,
    seit Jahren möchte mich mein Mann zu einem eigenen Motorrad überreden. Bisher fand ich es aber auf 4 Rädern einfach sicherer.
    Wenn ich die glückliche Gewinnerin von 2 Freikarten werden würde, dann würde mein noch glücklicherer Gefährte mir sicher das eine oder andere Teil auf der Messe schmackhaft machen können. Ihr habt es also in der Hand….
    Kerstin

  4. Nur noch 35 Tage bis zum Saisonstart. Wie kann man besser die neue Saison einläuten wie mit Bikerfreunden auf der Messe…ich will zur Messe mit meiner Freundin und das am besten mit eurer Unterstützung 🙂

    LG Rene

  5. Ich würde mich natürlich auch sehr über Freikarten freuen. Die Motorradmesse in Leipzig ist so oder so Pflicht!

  6. Nun schon im vierten Jahr sind wir eine kleine Messe-Fangruppe wieder bald unterwegs zur Eintrittstür unserer schönen Messehalle. Hierfür vielleicht in diesem Jahr Karten gewinnen zu können, würde uns sehr freuen, vor allem deshalb weil wir diese gern spenden würden an benachteiligte Kinder unsere Stadt. Also drückt uns die Daumen fur ein glückliches Händchen. LG René

  7. Motorradmesse Leipzig!! Da muss man hin. Und mit Freikarten wäre der Spaß noch größer. Deshalb her damit 🙂
    paddy

  8. Ticket für Motorradmesse Leipzig gewinnen!
    Das wäre doch mal ein echtes Highlight zur Saisoneröffnung.
    Die Messe ist für mich und meinen Sohnemann jedes Jahr ein schönes Event zum Anfang der Saison.
    Danke das sowas von euch möglich gemacht wird!
    Habe Bewerbung ende!
    Gruß Jens

  9. Super dass ihr Freitickets anbietet. Endlich wieder zur Messe. ES wird nun endlich Zeit sich nach einem neuen Motorrad umzusehen. Vlt. Kann ich auch einen Blick auf die neue Suzuki Gladius werfen. Falls ihr es ermöglicht. Macht weiter so.

  10. Hallo,
    schade das BMW nicht mehr vertreten ist, dabei fand ich den Stand letztes Jahr als einen der besten. Würde mich aber trotzdem über die Karten sehr freuen, um sie mit meinem besten Freund zu nutzen.

  11. Das Hobby ist so wunderbar,
    Deswegen ich nach Leipzig fahr.
    Die Speedy steht in der Garage,
    weil ich nicht im Winter fahre.
    Wir kommen zu zweit zu Euch,
    drum seit darüber hocherfreut.

  12. Freikarten Motorradmesse Leipzig….

    Wir freuen uns schon lange auf das Messe-Wochenende. Die ganze Familie möchte wie jedes Jahr einen tollen Messetag erleben. Schade das BMW nicht am Start ist…
    Bei den jetzigen Temperaturen fiebern wir schon dem Saisonstart entgegen.
    Ich drück uns die Daumen, das die Freikarten auf uns warten… 🙂

  13. Freikarten Motorrad Messe Leipzig…

    … der Frühling steht vor der Tür… Und damit endlich auch wieder die neue Motorradsaison.
    Die Motorrad Messe in Leipzig ist für unsere Familie immer schon der Auftakt dazu. Dieses Jahr mach auch ich endlich den A- Führerschein, da muss dann auch ein Bike her 😉
    Die Eintrittskarten für uns als Familie gehen schon ins Geld, da kämen Freikarten ganz recht

  14. Freikarten Motorrad Messe ….bitte für mich….bin ein ständig ausgebeuteter Azubi, aber die Motorrad Messe ist schon seid einigen Jahren ein Muss.
    Meine Freundin würde sich natürlich auch freuen wenn sie kostenlos mit darf.
    ☺😊☺

  15. Auf der Suche nach einem Bike für meine Frau und einem neuen Helm für mich….
    Auf der Motorrad Messe werden wir sicher fündig.
    Daher würden wir uns sehr über Freikarten freuen.

  16. Hallo ihr lieben… auch ich hätte gern Freikarten für das „Bikerwochenende“ in Leipzig. Lange drauf gewartet aber jetzt fängt die neue Saison ja bald wieder an, bei den milden Temperaturen momentan kribbelt es schon in den Fingern das Bike endlich rausholen zu dürfen.
    Mein Neffe würde mich bestimmt gern begleiten nach Leipzig .
    Ich würde mich riesig freuen mit Freikarten bedacht zu werden…

  17. Na hallo ,
    ein tolles Angebot . Könnte die Karten sehr sehr gut gebrauchen da ich das erste mal im Leben
    richtig viel Zeit für eine Motorrad-Messe habe . Also : Glück komm zu mir , würde mich sehr
    freuen . Dann danke .
    Grüße von Frank

  18. Bingo! Ende! Die Verlosungszeit ist abgelaufen, die Gewinner bekommen eine Mail – bitte schaut deshalb morgen in Eure Postfächer. Wir haben uns über Eure rege Teilnahme gefreut und versprechen allen, die dieses Mal nicht gewonnen haben: Es gibt hier sicher bald wieder eine Chance.

  19. Schade, dass Du nicht mitfährst – Ich würde mich natürlich auch über die Karten freuen. Vielleicht fehlt ja noch was an der Ausrüstung für die Tour nach Piter.

    1. Hallo,
      bin grosser Motorrad Fan,
      möchte mit mein Mädel zur Motorrad Messe am Samstag in Leipzig dabei sein.
      Fahre eine BMW. Leider hat BMW abgesagt, laut Info.
      Macht aber nichts, gibt auch andere gute Bikes.
      Wäre toll, 2 Karten zu gewinnen.

      UDO

  20. Hallo,
    bin grosser Motorrad Fan,
    möchte mit mein Mädel zur Motorrad Messe am Samstag in Leipzig dabei sein.
    Fahre eine BMW. Leider hat BMW abgesagt, laut Info.
    Macht aber nichts, gibt auch andere gute Bikes.
    Wäre toll, 2 Karten zu gewinnen.

    UDO

  21. Liebe Spätstarter. Die Verlosung ist längst zu Ende – die Bewerbungsfrist für die Freikarten lief am 29. Januar ab.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *