Moped / Motorrad

44-Jährige schwer verletzt

VU Motorrad kollidiert mit PKW - 1 Schwerverletzte
Die Fahrerin dieser Kawa wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Eine 44 Jahre alte Motorradfahrerin ist am Soonntagmittag verunglückt. Wie die Polizei mitteilte zog sie sich schwere Verletzungen zu. Die Frau war mit einer Kawasaki ER 6N unterwegs. Sie fuhr von Niederfrauendorf in Richtung Luchau und kam dabei etwa einen Kilometer nach dem Ortsausgang von Niederfrauendorf aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einem VW Golf zusammen. Der Rettungsdienst flog die 44-Jähriger zur Behandlung in ein Dresdner Krankenhaus. Der 35-jährige „Golf“-Fahrer wurde leicht verletzt. Den Schaden gab die Polizei mit rund 10000 Euro an. Glashütte/cs

  • Das Foto hat Roland Halkasch zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

ein Kommentar

  1. Schade ich hoffe das es ihr schon besser geht. Immer meht Motorradfahrer verunglücken es wird einfach immer schwieriger auf sich aufzupassen und auch auf andere aud der Straße. Man weiß einfach nicht wie man sich schutzen kann, und leider kann man immer öfter solche Texte lesen wo einer verunglückt ist.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *