Dresden / Moped / Motorrad / Weltanschauliches

Bikes nach vorn beim CSD!

Es ist schon Tradition, dass der Umzug zum Christopher Street Day (CSD) in Dresden durch die Neustadt führt. Genau so ist es Tradition, dass er von Motorrädern angeführt wird.

Motorradfahrerinnen führen traditionell den CSD-Umzug an.

Die Besten ganz vorn: Motorradfahrerinnen zeigen Gesicht beim CSD. An der Spitze des Umzugs lassen sie sich Jahr für Jahr hundertfach fotografieren, während es maximal mit Schrittgeschwindigkeit durch die Stadt geht. Eine doppelte Herausforderung für Mensch und Maschine. Wohl dem, der damit umgehen kann und den Motorrädern, die dieser Tortour gewachsen sind. Immerhin: Ich habe noch nie gesehen, dass dabei ein Motorrad aufgibt oder eine Fahrerin das Lächeln vergisst. Kompliment! Dresden/csp

Und dann war da noch dieser stolze Vater mit seiner Tochter. Respekt!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *