Moped / Motorrad

Sachsenring-Preise bleiben gleich

Die Ticketpreise beim MotoGP auf dem Sachsenring bleiben unverändert. Neu ist aber ein Kinder-Ticket.

Der Altmeister am Hahn – Vale auf dem Queckenberg. Foto: Movistar Yamaha

Die Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH beschließt die Woche mit zwei guten Nachrichten. Für Fans besonders wichtig: die Ticketpreise bleiben konstant. Das heißt, für die nächste Auflage der wilden Motorradhatz in drei Klassen müssen die Besucher nicht mehr Geld über den Tresen schieben als in diesem Jahr. Laut dem vorläufigen Kalender findet der Deutschland Grand-Prix im nächsten Jahr vom 13. bis zum 15. Juli statt. Wer jetzt schon sicher ist, dass er dabei sein will, hat ab dem 16. Oktober Gelegenheit, die gewünschten Karten zu kaufen.

Die gibts dann unter anderem im Onlineshop und via Ticket-Hotline (mit neuer Nummer: 03723/44 11 260).

Die neuen Kinder-Tickets für die Tribünen T1, T2, T7 und T12 kosten zwischen 65 und 1150 Euro – je nach Tribüne und Geltungsdauer.