Dresden / Moped / Motorrad / Termine

Keine Absage, eine Ansage!

Es hagelte Absagen in den vergangenen zwei Monaten. Ausfahrten, Treffen, Touren – nichts ging mehr. Vorübergehend. Jetzt geht wieder was. Zum Beispiel eine Ansage.

So soll es wieder werden: Ausfahrt mit Heimkindern – und bestenfalls auch ohne Wolken.

Der Spruch ist abgedroschen, doch in diesem Fall passt er wie kein anderer. Der, dass die Feste gefeiert werden sollen, wie sie fallen. Und es ist Sachsenbike ein Fest, einen neuen Termin für die 19. Heimkinderausfahrt bekannt zu geben. Nie war der Verein früher dran mit der Planung, schon gar nicht ein knappes Jahr früher. Seit wenigen Tagen steht fest. Die nächste Tour mit Kindern aus Dresden, der Umgebung der Stadt und anderen sächsischen Orten findet am 8. Mai 2021 statt.

359 Tage sind es noch bis dahin. Zuviel für jedes Maßband (Ex-E-Kandidaten vortreten!). Aber rückwärts zählen kann man trotzdem schon. Sachsenbike macht das jede Sekunde auf seiner HKA-Homepage. Und wer schon jetzt Vorfreude verspürt, ein taugliches Fahrzeug hat und dabei sein will, kann sich auch schon als Fahrer anmelden. Dresden/csp

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *