Dresden / Termine

Versierte Motorradfahrer gesucht

Nun also doch. Die Vorbereitungen laufen, alle Partner und Sponsoren sind an Bord geblieben. Nun werden noch Fahrer gesucht für die Heimkinderausfahrt von Sachsenbike.

Für die Heimkinderausfahrt von Sachsenbike am 11. September 2021 werden noch Fahrer gesucht. Hier ein Foto aus vergangenen Tagen…

 

Eigentlich sollte sie im Mai stattfinden. Alles war geplant, bis zuletzt haben die Sachsenbiker und ihre kleinen Gäste gehofft, selbst so manche schlechte Nachricht wurde ignoriert – in der Annahme, dass ja vielleicht doch noch alles gut werden könnte. Sogar ein top ausgefeiltes Hygienekonzept stand für die Heimkinderausfahrt der Dresden. Doch es kam anders, wenige Tage vor dem Termin musste die Tour abgesagt werden.

Nun findet sie aber doch noch in diesem Jahr statt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und bis ins nächste Jahr sollte nicht aufgeschoben werden, haben die Vereinsmitglieder entschieden. Der neue Termin ist der 11. September 2021. Die Tour steht, sie findet genau so statt, wie sie schon im Mai geplant war. Das ist möglich, weil alle Partner an Bord geblieben sind.

Gesucht werden nun noch Motorradfahrer, die sich zutrauen, die Tour sicher mit einem kleinen Sozius oder einer Sozia zu absolvieren. 88 Kinder haben sich derzeit angemeldet, rund 120 Fahrer werden gebraucht. Weshalb? Das erklärt Vereinschef René Dahms auf der Internetseite für die Ausfahrt. Entscheidend ist für Sachsenbike die Festlegung: Lieber ein Biker ohne Kind als ein Kind ohne Biker. Wer also Zeit hat und seine Maschine für dieses Event sicher genug beherrscht, kann sich gern anmelden. Dazu bitte hier entlang… Dresden/csp

2 Comments

  1. Hallo für die Heimkinderausfahrt ….kann ich Fahrer bieten …..zu gleich eine Drohne so wie Kamera an den Bikes …..so wie auch Helme 10 Stück vereinzelt Kleidung ……sind eine Dresdner Motorradgruppen …….ich selber würde die Kids mit betreuen bespassen …..mit verpflegen versorgen ……

    1. Hallo. Toller Vorschlag. Bitte diese Nachricht an info(ät)sachsenbike.de schicken. Danke!

Comments are closed.