Dresden / Motorrad / Termine

Freikarten für die Sachsenkrad

SachsenkradZum 20. Mal lockt heute in einer Woche die Dresdner Motorradmesse „Sachsenkrad“ in die Landeshauptstadt. Was für ein Jubiläum! 20 Jahre Regionalmesse, 20 Jahre Kampf um Top-Maschinen, Höhen und Tiefen der Motorradwirtschaft – das alles haben die Messeverantwortlichen mitgemacht. Das Ende von MZ hat die Dresdner Motorradmesse überlebt, Jahre ohne nennenswerte Neuerungen durchgestanden und Präsentationen absoluter Motorradhighlights gefeiert. Dafür steht zum Beispiel der Name Panigale. Aus Sicht des Magazins „Motorrad“ ist die Messe in Dresden überflüssig, seit Jahren ignorieren die Stuttgarter die Motorradschau an der Elbe. Doch sie lebt und er-lebt nun ihre 20. Auflage. Ich werde hier natürlich wieder über die Messe berichten. Zuvor aber: Wer dabei sein will bei der Sachsenkrad, kann in diesem Jahr erstmals online Eintrittskarten kaufen.

Noch besser aber – man kann auch Karten gewinnen. Mit freundlicher Unterstützung der Messeveranstalter, der Firma Ortec, verlose ich hier drei Mal zwei Freikarten für die Sachsenkrad. Wer gewinnen will, hinterlässt hier oder bei Facebook einen freundlichen Kommentar, die Frist dafür endet am Dienstag um 19 Uhr. Viel Erfolg!

s Kommentare

  1. Als Thüringer liegt für mich die Sachsenkrad nicht gerade vor der Haustür. Jedoch fahre ich gern dorthin, es ist die 1. Messe im Jahr und die Stimmung ist immer wieder begeisternd! Ich möchte gern die Freikarten gewinnen. Viele Grüße aus dem derzeit sonnigen Erfurt, Bernd

  2. Vielen Dank für die Verlosung der Freikarten!! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und würde mich riesig freuen, wenn es mir so möglich wäre, das Feeling dieser genialen Sachsenkrad genießen zu können!! Besser kann das Jahr wirklich nicht starten, als gleich zu Beginn wieder Moppedluft zu schnuppern. 😉

  3. Hallo,geniale Idee mit den Freikarten,wäre auch gern wieder 2014 mit dabei und gern auch mit Freikarten von den DNN,sonnige Grüße aus Meißen und schonmal Danke und macht weiter so

  4. Als begeisterter Motorradtourenfahrer ist die Sachsen-Krad die erste Motorrad-Messe im Jahr, die ich besuche. Ich lasse mich inspirieren durch die Masse des Angebotes und den Flair, den die Messe ausstrahlt. Getoppt wird das Erlebnis ‚Sachsen-Krad‘ durch Freikarten von der DNN, Dresdens großer Tageszeitung.

  5. Hallo, ich würde mich freuen eine Freikarte zu gewinnen. Dieses Jahr komme ich sogar passend, mit Motorrad und Sozia!

    VG

  6. Würde auch ohne Freikarten zur Sachsenkrad gehen, aber mit macht es noch mehr Spaß.
    Die Messe verkürzt mir immer wieder die lange Winterpause!!

  7. Hallöchen ,na das sind doch mal erfreuliche News von unserer DNN Zeitung aus Dresden,wir kommen jedes Jahr mit der ganzen Familie zur Motorradmesse um mal „ordentliche Luft“ zu schnuppern und uns neue Anreize zum Frimeln zu holen,na da bis zum Wochenende::)))

  8. Die Bewerberliste ist jetzt geschlossen. An wen die Karten gehen, schreibe ich hier morgen. Alle Gewinner bekommen natürlich auch eine Mail.

  9. Taraaa! #Trommelwirbel, #Tusch! Jeweils zwei Freikarten gehen an: Bernd O., Nicole S. und Thomas M. Herzlichen Glückwunsch. Alle anderen treffe ich hoffentlich dennoch auf der Sachsenkrad – am Sonnabend zum Beispiel in Halle 4 bei Sachsenbike. Ein Sonderdank geht an Ulrich K. für sein sehr ausschweifendes DNN-Lob! 😉

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *