Moped / Motorrad

Grüße vom Ankerberg

So schön ist der Ankerberg. Sattes Grün, zur Zeit mal gar kein Schlamm. Die Verantwortlichen vom Sachsenring bauen schon fleißig auf für die MotoGP-Tage am übernächsten Wochenende. Zufahrten sind eingezäunt, Wege vorbereitet. Die Gäste können kommen und den Ankerberg wieder zu jener kultigen Fanstadt machen, als die er landauf und landab bekannt ist. Sicher gern auch mal ohne Regen – vielleicht wird ja was draus.

Unterdessen traf heute schöne Post aus Hohenstein-Ernstthal ein. Darin steht, dass ich im „Accreditation Center“ einen „Track Media Pass“ abholen darf. Grünes Licht für die Berichterstattung vom Rennwochenende! In neun Tagen gehts schon los! Hohenstein-Ernstthal/cs

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *