Medien / Moped / Termine

„Beinhart“ gibt Gas

Wir schreiben das Jahr 1 nach der Katastrophe und freuen uns, dass die Motorradfreunde Beinhart aus Pirna weitermachen. Denn das war keineswegs sicher nach dem schlimmen Unfall, der die Ausfahrt im vergangenen Jahr vorfristig beendete. Die Pirnaer drücken auf die Tube und haben ein Plakat online gestellt, das man sich aus dem Internet herunterladen kann, um Werbung für die Ausfahrt zu machen. Rund 120 Biker haben sich bereits angemeldet. Ein schönes Ergebnis. Das heißt aber andererseits – knapp 400 fehlen noch. Also macht mit!

Zwei Wochen zuvor gibt’s in diesem Jahr eine ganz besondere Heimkinderausfahrt: Sachsenbike lädt zur 15. Tour mit Heimkindern ein. Diese Tour könnte sogar eine Zweitagesausfahrt werden. Fragen dazu beantworten wir am Wochenende auf der Sachsenkrad.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *