Allgemein

Toooooooor!

Der Angelnovize freut sich über den Achtelfinalsieg bei der EM.

Boateng, Gomez, Draxler! Auch hier in Norwegen wurde der Achtelfinalsieg der deutschen Elf bei der Europameisterschaft ausgelassen gefeiert. Dem Fußballerfolg schloss sich am Abend ein Höhepunkt der Angelreise an, für den wir Kvalheim Fritid ganz besonders schätzen: Der Badegenuss im Whirlpool mit Blick aufs Meer. Dazu gabs Cuba Libre, kräftig dosiert! „Männermischung“, nannte das einer der Angelfreunde. Irgendwie ist uns dabei die Achtelfinalbegegnung Ungarn-Belgien durch die Lappen gegangen. „Wie, was, da war noch ein Spiel?“ So ähnlich waren am Vormittag danach die Reaktionen auf das 0:4, nach dem die Ungarn nun die Heimreise antreten dürfen.

Bis zu unserer Heimreise ist noch etwas Zeit. Zwei ausgedehnte Angelangriffe sind noch drin. Petri Heil!

Zum Wohl!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *