Fotos

Auf Wiedersehen – Farvel!

Immer wieder schön – mit der Nussschale auf dem Hjeltefjord.
Farvel! Dieses Bild sieht schon ein wenig nach Abschied aus und die Norwegen-Angelreise neigt sich tatsächlich heftig dem Ende entgegen. Am letzten Angeltag war der Fang nicht der Rede wert. Kein erfolgreicher Angeltag. Dafür hat uns das Norwegenwetter noch einmal alles präsentiert, was es zu bieten hat. Strahlenden Sonnenschein und plötzlich einsetzenden Wind samt heftigem Regen. So passt das! Die Suche nach dem Fisch war heute nicht erfolgreich, dafür sind wir noch ein wenig Boot gefahren. Am Ende liegen mehr als 200 Filets im Tiefkühlschrank – Dorsch, Köhler, Schellfisch und Makrele. Uns fehlen: Hering, Leng und Lump. Steinbeißer und Heilbutt sowieso.
Jetzt wird aufgeräumt. Die Angelausrüstungen sind schon verstaut, der Rest folgt morgen. Petri Dank!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *