Dresden / Moped / Motorrad / Termine

saisonausklangMan muss schon ziemlich hartgesotten sein, um die Motorradsaison bis in den Dezember auszuweiten. Batterieunfreundliche Temperaturen und Straßenverhältnisse, die kein normaler Motorradreifen mag, haben die Saison 2016 in unseren Breiten längst Geschichte werden lassen. Nur echt Harte (Globetrotter) sind jetzt noch auf zwei Rädern unterwegs.

Solche und Weicheier (wie mich) lädt „Motorrad in Dresden“ gemeinsam mit Touratech morgen nach Löbtau ein. Im Geschäft an der Agnes-Smedley-Straße gibt’s Heißes für Augen, Ohren und Magen. Glühwein und Bratwürste, Rückblicke und Ausblicke kündigen die Macher an. Los geht’s schon um 16 Uhr – das spricht für einen Einkehrschwung gleich nach Feierabend.

Übrigens laden die Verantwortlichen in Reimform ein. Ein Blick auf ihre Webseite lohnt sich also doppelt. Dresden/csp

 

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *