Moped / Motorrad / Termine

Feste feiern

Der Reigen der Nikolaus- und Vorweihnachtsfeiern geht weiter. Dieses Mal sind Motorrad in Dresden und das Motorradhaus Zehren am Start.

Mit dieser netten Zeichnung lockt Motorrad in Dresden.

Für Motorrad in Dresden (Agnes-Smedley-Str. 5 in Dresden) muss man schnell sein. Denn da wird bereits morgen, also am Donnerstag, ab 16 Uhr der Saisonausklang gefeiert. Es gibt einen Rückblick auf die Saison 2018, erlebte Touren werden noch einmal in Erinnerung gerufen und natürlich trommeln die Verantwortlichen auch für neue Produkte. Koffer, Stiefel und Schutzkleidung sind besondere Themen. Wie es sich gebührt für einen zünftigen Saisonausklang im Advent: Glühwein, Weihnachtsgebäck und Bratwurst gibts ebenfalls.

Am Sonnabend lädt das Motorradhaus Zehren (Diera-Zehren, Meißner Straße 22) zum Nikolaustag ein. Jonny Vesely und seine Mitstreiter versprechen unter anderem News für die Jubiläumssaison des Geschäfts. Das 20-Jährige gilt es 2019 in Zehren zu feiern! Und natürlich: Glühwein, Stollen und Benzingespräche gehören auch dort zum Nikolaustag.Beginn ist um 9 Uhr, 15 Uhr sollte der Glühwein ausgetrunken sein. Dresden/csp

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *