Moped / Motorrad

1.000 Euro Gewinn

1.000 Euro für das Motorradmuseum. Das haben die Macher gewonnen. Und der Weg dazu war eigentlich ganz einfach.

„Du und Dein Verein“ heißt die Aktion der Bank ING-DiBa, bei der das Motorradmuseum aus Heeselicht mitgemacht hat. Daran konnten sich alle Vereine und Organisationen beteiligen, die gemeinnützige Ziele verfolgen. Es gab fünf verschiedene Kategorien und die bei einem Online-Voting 200 bestplatzierten Vereine jeder Kategorie bekamen am Ende 1.000 Euro.

Zieleinlauf war am Dienstag um 12 Uhr. Und die Heeselichter haben es geschafft (links das Beweisfoto. „Auf einem tollen Platz 97 von 1748 angemeldeten Vereinen unserer Größe haben wir bei der diesjährigen Aktion der ING-DiBa gewonnen“, jubelten gleich darauf die Verantwortlichen. Auch bei der nächsten Aktion dieser Art wollen sie wieder mitmachen. Dresden/csp

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *