Dresden / Moped / Motorrad / Termine

Guten Morgen auf der Sachsenkrad

Tag 3 der Sachsenkrad. Eben waren die Hallen noch leer, jetzt strömen die ersten Besucher hinein. Bis 18 Uhr ist heute Gelegenheit, die erste Motorradmesse des Jahres zu besuchen?

Hier war es noch leer, jetzt strömen Besucher zur Motorradmesse.

16 Deutschland-Premieren, jede Menge schicker Bikes von praktisch allen Herstellern, Reiseveranstalter, Motorradausstatter, Zubehörhändler – auf der 25. Sachsenkrad lohnt sich ein Besuch. Sachsenbike steht in Halle 4, bei uns gibts Lose und tolle Preise. Die Einnahmen dienen einem guten Zweck – damit finanzieren wir einen Teil unserer Heimkinderausfahrt. Wir freuen uns auf Besucher. Dresden/csp

Alles ist vorbereitet, auch bei Triumph. Die Messebesucher können kommen.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *